Ballerina-Mama tanzt mit Baby im Bauch durch ihre Schwangerschaft - detailverliebt.de detailverliebt.de
59 24402

Ballerina-Mama tanzt mit Baby im Bauch durch ihre Schwangerschaft

Mary Helen Bowers ist professionelle Tänzerin und Schöpferin von Ballet Beautiful. Zudem hat sie auch Natalie Portman für ihren Film „Black Swan“ trainiert. Seit kurzer Zeit ist Mary Mama geworden. Das Tanzen hat sie während der Schwangerschaft aber nicht ruhen lassen. So sieht man sie auf vielen ihrer Instagram-Fotos mit kugelrunder Pracht tänzerisch posieren.

„Dancing with my baby is the best part of my day“

Die kleine Lumina Belle wurde also schon früh mit einer grazilen Tanzweise bekannt gemacht und Mary bewegt sich auf ihren Fotos so, als ob ihr Bauch gar nicht da wäre. Mittlerweile ist der Nachwuchs auf der Welt und wird vielleicht auch mal eine große Tänzerin.

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentare

  • Maiksagt:
    17. Jul. 2014 um 15:49

    Wow, das nenne ich mal ein „Bäuchlein“! :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Landschaftsfotografie von Darren J. Bennett

next
Nächster Artikel

Moderne Portraits in alter Technik von Jody Ake