Blätterraschelnd tobst du durch den herbstlichen Wald. Tief einatmen! Hier kannst du Seelenruhe finden. Seit jeher pflegt der Mensch eine besondere Beziehung zur Natur. Ist es das Grün, das uns zur Ruhe kommen lässt, oder einfach die klare Luft? Was es auch ist, das wir draußen im Grünen suchen, es ist mächtig – und doch ganz zerbrechlich. Denn der Mensch weiß den Planeten zu peinigen, der ihm eine Heimat ist.

„Barry Quinn is an illustrator and multi-disciplinary artist from Ireland, drawing dark and delicate wild things in pencil and watercolour. His work often seeks to explore themes of gender identity, environmentalism and social politics.“

Auf umweltfreundlichem Klee Paper führt uns der irische Illustrator Barry Quinn mit Bleistift und Aquarellfarben zurück zu unseren Wurzeln. In zarten Bildern zeigt er uns die natürliche Verbindung von Mensch und Natur.


















(via) Copyright Barry Quinn