Beast - von Gerwyn Davies - detailverliebt.de detailverliebt.de
17 17471

Beast – von Gerwyn Davies

Das hier sind Bilder aus der Fotostrecke “Beast” von Gerwyn Davies. So biestig finde ich die Wesen auf den Bildern aber gar nicht. Immerhin sind die meisten schön bunt und wirken irgendwie fröhlich. Oder zumindest entspannt. Seltsame Wesen sind es aber auf jeden Fall. Und jedes hat einen Gegenstand dabei. Außer das mit den Blumen. Was geht da wohl vor sich? Vielleicht sollte man aber auch nicht so doll über die Inhalte nachdenken und dafür einfach die Gesamtkompositionen auf sich wirken lassen. Die finde ich nämlich sehr gelungen.

Und irgendwie typisch Gerwyn Davies. Wenn man sich mal die anderen Reihen auf seiner Homepage anguckt, sieht man viel Buntes und Verwirrendes. Mir gefällt das sehr gut. Gerwyn Davies kommt aus Brisbane in Australien. Er hat Fotografie studiert und macht aber auch Kostüme und Werbung. Bei seinem Kostümdesign geht es sehr abstrakt zu. Das mag ich besonders. Er experimentiert gerne damit und beobachtet, wie die Kostüme die Personen beeinflussen. Seine Fotos wurden schon überall in Australien und in Nord- und Südamerika ausgestellt.

Images Copyright by Gerwyn Davies

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fotografie: Stars posieren nackt mit Fischen

next
Nächster Artikel

Fantastisch ins Wochenende