Beeindruckend farbenfrohe Wiesen und Wälder von Mirko Fikentscher - detailverliebt.de
29 33062

Beeindruckend farbenfrohe Wiesen und Wälder von Mirko Fikentscher

Sich in naturbelassenen Landschaften aufzuhalten, verhilft vielen von uns zu innerer Einkehr und Ruhe. Manchmal reicht es sogar schon, ein Bild eines schönen Ortes anzusehen, um vom Alltagsstress runterzukommen. So wirken auch die Fotografien von Mirko Fikentscher.

Die meisten der zauberhaften Motive sind in seiner Heimat Bayern entstanden und vermitteln Einsamkeit, Ruhe und eine gewisse Ehrfurcht vor der Schönheit der Natur. Nicht zu übersehen ist bei Mirkos Bildern, dass der talentierte Fotograf und Digitalkünstler gekonnt Bildbearbeitung per Lightroom einsetzt, die zum Teil für ordentlich Dramatik sorgt. Hier seht ihr noch mehr seiner Natur- und Landschaftsaufnahmen.

(via) Copyright by Mirko Fikentscher

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentare

  • Christiansagt:
    16. May. 2015 um 09:48

    Einfach GRANDIOS!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

The Orange Experience 2015: KLM und Heineken entführen 10 ahnungslose Abenteurer

next
Nächster Artikel

Eine Stadt verrottet – Drohnenflug über Detroit