snygo_files-001-storyland

Ich hab ja noch nie Angry Birds gespielt. Irgendwie war das nie so meins. Trotzdem finde ich diese Sandskulptur hier ziemlich klasse. Wieviel Arbeit das wohl war, die so hinzukriegen! Der tschechische Künstler Jakub Zimacek hat sie gebaut und ihr könnt sie noch bis zum 27. April an der Frankston Waterfront in Victoria, Australien angucken gehen. Bei dem Event namens “Story Land” gibt es übrigens noch eine ganze Reihe weiterer Sand-Kunstwerke, alle mit Figuren aus bekannten Kinderbüchern wie zum Beispiel “Charlie und die Schokoladenfabrik”. Da kriegt man doch sofort Lust, ganz im Style von Angry Birds irgendwas auf diese Sandburgen zu schießen, oder nicht?

Bild: Australia.com
Bild: Andrew Young
Bild: Carole Kelly
Bild: Carole Kelly
Bild ganz oben: Shane Henderson