Beeindruckende Brücken-Fotografie - detailverliebt.de
69 5041

Beeindruckende Brücken-Fotografie

Heute gibt es was auf die Augen! Als ich gestern bei Twitter auf diesen tollen Beitrag über Brücken-Fotografie gestoßen bin, war ich extrem beeindruckt. Hier möchten wir Euch nun eine kleine Auswahl dieser genialen Fotos verschiedener Künstler (alle Fotos sind mit verlinkt) präsentieren.

Mir gefällt besonders die Vielfältigkeit der Fotos, mal schwarz-weiß, mal ein HDR, mal knallende Farben. Wirklich klasse!

Wie gefallen Euch die Fotos? Welches ist Euer Favorit? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Benjaminsagt:
    07. Oct. 2010 um 10:11

    Puh, ich bin mal so auf HDR-Fotos abgefahren, aber mittlerweile gibt es kaum noch wirklich gute HDRs… alles wirkt so abgelutscht. Kurz in Photoshop oder Photomatix reingezogen, Standardeinstellungen und ab dafür. :(

    (Genauso hat sich mein Verstand an 3D-Filmen satt gesehen… ;-) )

    Vom Motiv her ist „Bridge to Nowhere“ ( http://1x.com/photos/member/10590/27981/ ) mein Favorit, das dürfte aber genre etwas düsterer sein…

  • Lutzsagt:
    07. Oct. 2010 um 11:56

    Ich muss auch sagen, dass mit die Bridge to Nowhere richtig gut gefällt.
    Sieht so genial aus mit den Farben…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Buchtipp für Kreative: Das Red Bull illume Photobook 2010

next
Nächster Artikel

Tolle Aktion: Blogger in deiner Nähe