Beeindruckende Glaskunst von Elliot Walker - detailverliebt.de
31 34196

Beeindruckende Glaskunst von Elliot Walker

Kaum zu glauben, dass diese faszinierenden Skulpturen aus Glas bestehen. Der in London beheimatete Künstler Elliot Walker hat es sich zur Aufgabe gemacht, ganz besonders einzigartige Daseinsformen für den zerbrechlichen Werkstoff zu entwerfen. Er versteht sein Handwerk perfekt, doch verfügt er auch über die Gelassenheit, sich von seinem fragilen Material im Entstehungsprozess überraschen zu lassen. In dieser Serie hat er schwarzes Geschirr geschaffen, das auf den ersten Blick wirkt, als sei es aus Stein gefertigt.

Der formschönen Kanne, der passenden Teetasse, den Vasen und Bechern hat Elliot besondere Extras zur Seite gestellt: Fische, Zwiebeln und Orangen hat er geformt, die ein prächtiges Innenleben zu zeigen haben. Die Details sind wunderschön, in Elliot Walkers Werken lässt sich viel entdecken. Weitere Arbeiten findet ihr auf seiner Webseite oder bei Facebook.

Copyright by Elliot Walker (via)

Andreas Dittberner vor 1 Jahr

Kommentare

  • Krass das es sowie gibtsagt:
    11. Sep. 2015 um 23:07

    Es sieht so was von schön aus

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Eating for Two – Das verrückte Schwangerschaftskochbuch

next
Nächster Artikel

Das Konzept zum minimalistischen Luna Phone