snygo_files-006-saipancakes

Kennt ihr schon die Pfannkuchen von Nathan Shields? Die sind wirklich beeindruckend, denn sie sind richtige Zeichnungen. Ursprünglich war er Mathelehrer, dann blieb er zu Hause um sich um seine beiden Kinder zu kümmern. So fing das mit den Pfannkuchen an. Wenn man sich seine Homepage anguckt, gibt es wahrscheinlich nichts, was er noch nicht in die Pfanne gezeichnet hat. Die verschiedensten Tiere, Monster, Film- und Comicfiguren, Dinos, Roboter, Piraten, mathematische Formen, das eine oder andere Promi-Portrait oder zuletzt diese Figuren aus Star Wars.

Und wer hat sich nicht schonmal einen Zach Galifianakis Pfannkuchen gewünscht, hm? Besonders cool finde ich auch die Videos, die Nathan ab und zu macht. Da sieht man nicht nur, wie er ein paar Pfannkuchen nach den Wünschen seiner Kids zeichnet, die Kinder machen auch schon ihre eigenen Pfannkuchenwerke. Voll cool!






via