Bekannte Gemälde als Food-Art - detailverliebt.de
41 30232

Bekannte Gemälde als Food-Art

Das hier sind Neuinterpretationen einiger bekannter Gemälde. Die werden euch auch sofort bekannt vorkommen. Wie die Sonnenblumen von Van Gogh oder die Bilder von Dalí und Mondrian. Die Bilder von Tatiana Shkondina sind aber nicht gemalt, denn die Food-Stylistin und -Fotografin macht all ihre Arbeiten aus Lebensmitteln. Sie hat schon für viele bekannte Marken wie Campbell’s oder Tupperware gearbeitet und in diesem Malerei-Projekt konnte sie mal auf ganz andere Weise experimentieren. Ich mag besonders den Mondrian, den finde ich irgendwie witzig. Und ihr?

Images Copyright by Tatiana Shkondina

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein riesiger bunter Süßigkeiten-Teppich von Craig & Karl

next
Nächster Artikel

Anamorphe Zeichnungen von István Orosz