"Bellies" - 1 Golf GTD, 2 Bäuche und eine kraftvolle Beschleunigung - detailverliebt.de detailverliebt.de
44 22613

„Bellies“ – 1 Golf GTD, 2 Bäuche und eine kraftvolle Beschleunigung

Hm..schade, dass ich den Spot nicht schon früher mal entdeckt habe. Der ist nämlich vom letzten Jahr und einfach so an mir vorübergegangen. Das holen wir aber jetzt nach. In „Bellies“ spielen – wie der Titel vermuten lässt – Bäuche eine große Rolle. Aber natürlich auch der Golf GTD. Denn der beschleunigt überraschend schnell – leider…

Diese beiden Kerle bekommen die Beschleunigung am eigenen Leib zu spüren – nämlich an ihren Bäuchen. Denn so sportiv wie am Anfang gezeigt, sind sie dann doch nicht. Erst beim Abbremsen kommt die Wahrheit ans Licht und die ist irgendwie für beide etwas unangenehm…

https://www.youtube.com/watch?v=I-A9bTVMomg

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Philips präsentiert Vatertags-Spot und gewährt 20% Preisnachlass

next
Nächster Artikel

Einfache Dinge – kreativ kombiniert