Berühmte Bauwerke - mit Fahrradreifen gemalt - detailverliebt.de detailverliebt.de
42 26473

Berühmte Bauwerke – mit Fahrradreifen gemalt

Creative Director Thomas Yang aus Singapur ist begeisterter Radfahrer und kam auf die Idee, seine beiden Leidenschaften, Fahrräder und Kunst, miteinander zu verbinden. Das macht er, indem er bekannte Bauwerke mit Fahrradreifen malt. Das ist eine besonders interessante Art des Drucks mit unerwartet coolen Ergebnissen.

Wie der Name seines Projekts 100copies schon vermuten lässt, gibt es von jedem Bild nur 100 Exemplare. Die kann man auf seiner Website kaufen und bekommt sie signiert und nummeriert zugesandt. Das neueste Werk mit dem Namen “The Unforbidden Cyclist” zeigt die Verbotene Stadt in Peking. Wer davon eine Kopie haben möchte, sollte allerdings bald zugreifen, denn die meisten anderen Motive sind schon ausverkauft.

Images Copyright by 100copies

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Piratenschiff im Kinderzimmer

next
Nächster Artikel

Haar-Kunstwerke von Rob The Original