Bird Stamps - Fantastische 3D-Vogel-Briefmarken - detailverliebt.de detailverliebt.de
36 30131

Bird Stamps – Fantastische 3D-Vogel-Briefmarken

Erinnert ihr euch an die fantastisch lebensechten Vogelkunstwerke aus Papier von Diana Beltran Herrera, die wir uns hier mal angeguckt haben? Die kolumbianische Künstlerin hat inzwischen noch eine weitere tolle Reihe rausgebracht, die gut dazu passt. Es geht wieder um Vögel, aber dieses Mal befinden sie sich auf dreidimensionalen Briefmarken. “Bird Stamps from All Around the World” zeigt uns drei wunderschöne Briefmarken aus Kolumbien, Brasilien und Portugal. Nicht nur die Vögel sehen toll aus, auch die Blumen und der Hintergrund sind einfach perfekt gelungen.

Images Copyright by Diana Beltran Herrera

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Irreale Erinnerungen von Bara Prasilova

next
Nächster Artikel

WhiteAlbum – Eine Foto-App für das Analog-Feeling von früher