Bleistiftkunst von Federico Uribe - detailverliebt.de detailverliebt.de
30 22456

Bleistiftkunst von Federico Uribe

Mittlerweile ist uns ja schon aufgefallen, dass man Bilder mit allen möglichen Materialien “malen” kann und nicht nur mit Farbe und Stiften. Aber es geht auch mit Stiften. Wie im Fall von Federico Uribe. Der Künstler aus Miami macht Bilder und Skulpturen aus lauter verschiedenen Sachen. Es lohnt sich wirklich, mal auf seiner Homepage zu stöbern. Da findet ihr auch noch viel mehr aus seinen Reihen zum Thema Buntstifte. “Pencilism” heißen die und daraus haben wir hier mal einige Arbeiten ausgesucht. Beeindruckend, oder? Man muss erst zweimal hingucken bevor man die ganzen Stifte überhaupt wahrnimmt. Cool auch das verflochtene Stiftgewimmel in den Skulpturen!

Images Copyright by Federico Uribe

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Slide Rider – damit wird die Treppe zur Rutsche

next
Nächster Artikel

„House of Cardboard“ – Die fantastische und detailverliebte Papierwelt von Zoey & David