Fantastische Nachrichten! Wir haben die zweite Runde der Blog-WM erreicht und möchten uns bei allen, die für uns abgestimmt haben ganz herzlich bedanken!

Allerdings bleibt nicht viel Zeit, um sich auf den Lorbeeren auszuruhen, denn in Runde 2 treten wir gegen den Socialwebblog an. Das bedeutet: Wir sind wieder auf Eure Unterstützung angewiesen. Aktuell sieht es nach einem Kopf an Kopf rennen aus, welches wir hoffentlich siegreich beenden werden.

Was könnt Ihr für uns tun?

  1. Bitte öffnet die Blog-WM Seite
  2. Scrollt bis zum Duell 9 hinunter
  3. Wählt detailverliebt.de aus…
  4. …und klickt schließlich auf „Abstimmen

Abstimmen könnt Ihr bis zum morgigen Dienstag, den 22.06.2010 um 23:59 Uhr.

Warum solltet Ihr für uns Stimmen?

Als Robert und ich vor wenigen Monaten detailverliebt.de ins Leben gerufen haben, war uns nicht 100%ig klar, welches Feedback wir erhalten würden. Wir hatten verschiedene Gründe, warum wir mit dem „bloggen“ angefangen haben (mehr dazu hier) und haben uns hohe Ziele gesetzt. Dass diese Ziele bei weitem übertroffen wurden – damit hätten wir nicht gerechnet!

So viel positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und jeder Kommentar, jede E-Mail, jeder RSS-Abonnent und jeder Follower bei Twitter löst in uns einen „inneren Jubelsturm“ aus.

Wir möchten euch zeigen, was uns im Internet bewegt. Was in unseren Augen besondere Beachtung finden sollte. Wir wollen mit euch in den Dialog treten und eine Quelle für die tägliche Inspiration sein.

Vieles haben wir schon erreicht, doch noch sehen wir so viel Potential für unseren jungen Blog. Wir haben noch viele Ideen und Pläne, die wir gerne umsetzen würden. Ein Weiterkommen ins Achtelfinale wäre ein weiterer Meilenstein auf unserer Reise durch die Internetwelt!

In diesem Sinne: Wir freuen uns, wenn euch detailverliebt.de Blog gefällt und Ihr uns bei der Blog-WM mit Eurer Stimme unterstützt.

Vielen, vielen Dank!