Blütenweiße Werbekampagne für das neuseeländische CreationFest - detailverliebt.de detailverliebt.de
18 19562

Blütenweiße Werbekampagne für das neuseeländische CreationFest

Das CreationFest ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb für Designer, bei dem Kunstschaffende in den Kategorien Film, Kleidungsstück und Performance ausgezeichnet werden. Was liegt also näher, als auf den Contest mit Motiven aufmerksam zu machen, die selbst ganz gute Chancen hätten, einen Preis abzuräumen? Zu sehen sind ein männliches und ein weibliches Model, beide komplett weiß angemalt und in weißer Kleidung, nur ihre Brillen und ein paar Luftballons setzen farbige Akzente.

Die Motive haben durchaus einen tieferen Sinn: Das CreationFest hat vor Kurzem die Veranstalter gewechselt, und die neuen Zuständigen bringen mit den weißen Räumen den Neuanfang zum Ausdruck. Zuständig für die Art Direction der Kampagne, die unter anderem auf Postern, Online-Anzeigen und dem Beutel zu sehen sein wird, die die Besucher am Eingang erhalten werden, ist der neuseeländische Künstler Ryan Romanes. Wenn dir jetzt Chancen für einen Preis beim CreationFest ausrechnest: Das findet vom 15. bis zum 19. Juli im neuseeländischen Rotorua statt, deine Kunstwerke kannst du über die Homepage einreichen.

(via) Copyright by Ryan Romanes

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Watercolors – die Bilder von Tim Gardner

next
Nächster Artikel

Auge in Auge: Eineiige Zwillinge über 50 stehen sich gegenüber