Hunkemoeller-bra-party
Wer sich jetzt wundert: Keine Angst, aus Sylvie van der Vaart wurde nach der Trennung Sylvie Meis. Im aktuellen Hunkemöller-Spot sehen wir die fröhliche Blondine wieder mit wenig Stoff bekleidet durch die Gegend springen. Diesmal hat sie aber noch weitere, weibliche Gesellschaft dabei. Warum die Ladies so unbeschwert feiern, erfahrt ihr unten im Werbespot.

Um eine Frau glücklich zu machen, braucht es nämlich nur süße Leckereien, Luftballons, etwas Sprudelwasser und sexy Unterwäsche. Deshalb karrt Sylvie diese Dinge in die Royal Suite. Hier startet sodann auch eine ausgelassene BH-Party mit den Freundinnen und die freuen sich natürlich riesig über die mitgebrachten Geschenke aus Stoff und Spitze.

Wer schon beim Anschauen auf den Geschmack kommt, kann sich seinen Lieblings-BH gleich interaktiv shoppen. Der Spot ist nämlich ein shoppable Video. Und wie immer gilt: Den 3. BH gibt es kostenlos!

Hunkemoeller-bra-party2

Hunkemoeller-bra-party3

Hunkemoeller-bra-party4

Hunkemoeller-bra-party5

(via)