Bridge: Niedliche Animation mit zwei Dicken auf einer Brücke - detailverliebt.de detailverliebt.de
52 9913

Bridge: Niedliche Animation mit zwei Dicken auf einer Brücke

Der Illustrator, Story Artist und Character Animator Ting Chian Tey zeichnet und animiert für sein Leben gern. So richtig viel zeigt sein kleines privates Portfolio noch nicht – doch seine neuste Animation lässt uns sein unglaubliche Talent erahnen. Mit einer super-soften, extrem kindertauglichen Darstellung überzeugt er mit der neuen Version einer alten Geschichte: Zwei Dicke auf einer Brücke.

Vimeo-Direktlink

Ursprünglich stammt Ting Chian Tey aus Malaysia, wo er bereits für einige Nintendo Wii Spiele als Junior Concept Artist gearbeitet hat. Mit seinem Master of Fine Art in 3D Character Animation macht er nun Los Angeles zu seiner neuen Heimat.

Making of Bridge, Animation

Bei so viel detailverliebter Zeichenkunst insteressiert uns vor allem das “Wie und womit”. Gut das Ting an uns gedacht hat und vor kurzem ein entsprechendes Making-Of veröffentlicht hat…

Vimeo-Direktlink

Ein Dank ans Kraftfuttermischwerk!

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

  • Karlsagt:
    10. Aug. 2011 um 17:34

    Ganz nett, zieht sich aber ein bisschen in die Länge…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Haareschneiden rückwärts

next
Nächster Artikel

Wie sich die Beute eines Uhu’s fühlen muss – in HD Super-Zeitlupe!