Brunchcity – Leckeres aus aller Welt - detailverliebt.de
33 31604

Brunchcity – Leckeres aus aller Welt

Willkommen in Brunchcity! Hier machen wir mal einen kleinen kulinarischen Trip rund um die Welt. Aber Vorsicht, ihr könntet Hunger kriegen! Brunchcity ist ein Projekt von Bea Crespo und Andrea G. Portolés. Die beiden haben sich bei ihrem Kunststudium kennen gelernt und haben eine Reihe gemeinsamer Interessen, die sie hier kombinieren konnten. Es geht natürlich in erster Linie ums Essen und Reisen. Die beiden haben sich zusammengesetzt und genau überlegt, was für sie für welche Stadt steht. Welches Essen, welche Bauwerke und welche Farben.

Anschließend hat sich Bea um die Illustrationen der kleinen Bauwerke gekümmert und sie an Andrea weitergegeben, die für die Foto-Shootings zuständig ist. Brunchcity hat auch eine eigene Webseite bekommen, wo immer die neuesten Kreationen gepostet werden. Hoffen wir mal, dass noch viele neue leckere Städte dazukommen! Könnt ihr denn alle Orte auf den Bildern hier erraten?

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Dirty Digitalkunst von Domenico Barra

next
Nächster Artikel

Pfeil-Installation wurde zum Instagram-Hit