Buchtipp: Motivation für Zwischendurch - detailverliebt.de detailverliebt.de
35 260

Buchtipp: Motivation für Zwischendurch

Kennt ihr auch das Gefühl der Antriebslosigkeit? Es gibt verschiedene Gründe, warum wir uns nicht motivieren, nicht aufraffen können, etwas zu tun. Mal haben wir keine Lust, ein anderes mal verstehen wir nicht den Sinn oder sind einfach nur müde. Dann gilt es, den inneren „Schweinehund“ zu überwinden.

Häufig hilft mir dabei das Buch „Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern, wer du sein willst.“ von Paul Arden (Amazon-Link

)*. Dieses Buch ist kein normales Buch. Man nimmt es nicht um es einmal zu lesen und dann für immer liegen zu lassen. Es ist ein Buch für Zwischendurch, immer wieder. Etwas ganz besonderes.

Das erfolgreichste Buch der Welt von Paul Arden.

In meinen Augen sind diese liebevoll gestalteten 127 Seiten pure Motivation. In kurzen und einfachen Sätzen gibt es mir immer wieder Antrieb und zeigt mir ein Ziel am Ende des Tunnels. Es hilft mir dabei, weiter zu machen.

Ich besitze dieses Buch zwei Mal. Eine Version liegt bei mir zu Hause, die andere im Büro. Schon oft griff ich zu diesem Buch, nahm mir fünf Minuten Zeit und arbeitete weiter. Vielleicht ist es verrückt, aber mir hilft es. Die 7,95 € (Amazon-Link

) sind für mich jeden Cent wert! Schaut es euch mal an…

*Dies ist ein Amazon-Affiliate Link. Klickt ihr darauf und kauft dieses Buch, bekommen wir eine kleine Provision, ihr zahlt dadurch aber keinen Cent mehr.

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Banksy’s Exit Through The Gift Shop

next
Nächster Artikel

Gute Ideen sollte man langsam vortragen