Bunte Süßigkeiten – die Sugar Series von Emily Blincoe - detailverliebt.de
27 18070

Bunte Süßigkeiten – die Sugar Series von Emily Blincoe

Jetzt erzählt mir aber nicht, dass ihr nicht auch gerade am liebsten in diese Bilder reingreifen würdet, um euch davon irgendwas in den Mund zu stopfen! Ich bin ja ein großer Süßigkeitenfreund und mich machen die Fotos schon ganz nervös. Vor allem diese ganzen amerikanischen Süßigkeiten, die wir hier nich haben. Die sind gleich nochmal viel spannender. Das mit den Farben ist auch eine super Sache. Sortiert hab ich auch schon immer gern. So kann man sich bei jeder Farbe in Ruhe alle Sachen angucken und sich schonmal genau vorstellen, wie die schmecken würden, wenn man sie jetzt essen könnte.

Die Fotoreihe hat Emily Blincoe aus Texas gemacht. Sie arbeitet gerne mit Farben und mit natürlichem Licht und macht gerne Serien. Wenn man sich mal auf ihrer Homepage oder ihrer Instagram-Seite umguckt, sieht man, dass sie auch öfter Bilder dieser Art macht, in denen Sachen sortiert und aufgereiht wurden. Und sie macht auch tolle Serien mit Menschen und schönen Orten. Alles wirkt sehr entspannt und angenehm. Aber jetzt brauch ich erstmal ein bisschen Süßkram.

Images Copyright by Emily Blincoe

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Frosch oder 5 bemalte Frauen? Bodypainting-Illusion von Johannes Stoetter

next
Nächster Artikel

Die Schönheit von Kaliningrad im Zeitraffer