snygo_files-015-ericmarrian

Der französische Fotograf Eric Marrian hat zunächst Architektur studiert. Erst viele Jahre später hat er sich dann seiner eigentlichen Leidenschaft, der Fotografie, gewidmet. Mit Erfolg. 2005 startete er bereits mit seiner Reihe “Carré Blanc”, aus der wir hier Bilder sehen und die schon in einigen Ländern ausgestellt wurde. Insgesamt besteht die Reihe aus sieben Serien und wird möglicherweise auch noch weiter fortgesetzt.

Wir sehen immer Schwarz-Weiß-Bilder von Teilen eines weiblichen Körpers vor schwarzem Hintergrund. Durch die Beleuchtung wirken manche Bilder sehr zweidimensional und es scheint nur noch um das schwarz-weiße Muster zu gehen, das in dem quadratischen Format arrangiert wurde. Die Bilder gefallen mir am besten. Auf der Homepage könnt ihr euch die kompletten Serien und die anderen Arbeiten des Künstlers angucken.























Images Copyright by Eric Marrian

via