Checkt die EM-App von Deezer und gewinnt 3 Monate Premium-Stream-Genuss! - detailverliebt.de
7 36723

Checkt die EM-App von Deezer und gewinnt 3 Monate Premium-Stream-Genuss!

Musikstreaming-Dienste gibt es ja beinahe wie Sand am Meer. Einige kommen, andere gehen. Im Büro haben wir mittlerweile auch schon so allerhand Anbieter durchprobiert und nun läuft hier seit geraumer Zeit Deezer. Wie passend, dass wir euch nun die aktuelle Deezer EM-App vorstellen können. Hier finden Fussball-Fans alles, was es zur Meisterschaft zu wissen geben muss. Natürlich gehören auch Live-Übertragungen der Spiele zum Angebot. Aber damit nicht genug. Zum Glück. Denn wer nach den Spielen noch herzhaft lachen möchte, der ist mit den passenden Podcasts und Hörbüchern sehr gut beraten. Micky Beisenherz oder Buddy Ogün versorgen euch nämlich mit einer Prise Humor und versüßen uns so die EM-Zeit. Weit darüber hinaus könnt ihr alle Funktionen und Features von Deezer nutzen, denn wir verlosen auch noch 3 Premium+ Accounts an euch!

Wer Deezer bisher nicht kannte: Dahinter verbirgt sich der zweitgrößte Musikstreaming-Dienst der Welt, der über 40 Millionen Songs und über 100 Millionen Playlists im Archiv bereitstellt. Da wird es also nicht so schnell langweilig. Langes Rumgesuche nach der richtigen Partymucke gehört auch der Vergangenheit an. Man lässt sich einfach Titel und Bands vorschlagen, die zum Musikgeschmack passen. Oder man lässt sich einfach berieseln – dank der „Flow“-Funktion.

Jetzt wollen wir euch aber noch unser Highlight der EM-App vorstellen. Und zwar sind das die Podcasts von Buddy Ogün und Micky Beisenherz. Die beiden sorgen zwischen den EM-Spielen für den nötigen Spaß. Buddy Ogün widmet sich mit “Mesut & Jérôme – Gute Nacht-Geschichten aus dem EM-Quartier” witzigen Stories direkt aus dem EM-Camp. Die beiden Kicker müssen sich nämlich ein Zimmer teilen und wir werden notgedrungen „Zeugen“ von absurden Gesprächen. Alles nur, weil der Mesut einfach nicht einschlafen kann.

Noch mehr absurde Hintergrundinformationen zur deutschen Nationalelf, die es locker in die Kategorie „Unnützes Wissen“ schaffen würden, gibt es von Micky Beisenherz und seinem Podcast “Der 13. Mann”. Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wer z.B. die Augenbrauen von Mario Götze zupft, der ist hier goldrichtig.

GEWINNSPIEL

Der Gewinn
Wir verlosen 3 gratis Premium+ Accounts von Deezer für einen Zeitraum von 3 Monaten.

Was ihr tun müsst
Wir haben nur eine Frage an euch. Und zwar: Wie heißt die erste Folge des Podcasts von Micky Beisenherz? Schickt uns eure Antwort schnellstmöglichst mit dem Betreff “Deezer Gewinnspiel” an mail@detailverliebt.de.

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis zum 30. Juni 2016 (Donnerstag) um 12 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach werden alle Namen der Teilnehmer in einen Topf geschmissen und das Los entscheidet über unsere 3 Gewinner. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel wurde durch Deezer ermöglicht – Vielen Dank!

Andreas Dittberner vor 6 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Emotions Factory“: Die brasilianische Agentur Vector Zero produziert einen animierten Kino-Vorfilm

next
Nächster Artikel

VIDEO: TENA Men bringt uns das Thema Blasenschwäche wieder mal witzig daher