ChiliPhilly häkelt Pizza, Wassermelone und Brezeln für seinen Kopf - detailverliebt.de
16 35726

ChiliPhilly häkelt Pizza, Wassermelone und Brezeln für seinen Kopf

Man kann ihn eine eifrige Häkelliesel nennen: Phil Ferguson zaubert aus bunter Wolle irre Kopfbedeckungen. Und damit begeistert er ein riesiges Publikum. 140.000 Abonnenten verfolgen auf Instagram das Schaffen des Künstlers aus Melbourne. ChiliPhilly, wie er sich dort nennt, zeichnet besonders aus, dass er seine Mützen selbst präsentiert. Und auch das ist eine Kunst, die er perfekt beherrscht, denn obwohl Burger-Mütze, Croissant-Hut und die kopfgroße Erbsenschote mehr als ulkig aussehen, verzieht er keine Miene.

Man könnte fast schon sagen, dass er eher müde aussieht, wenn nicht sogar traurig. Aber dazu hat der Australier wirklich keinen Grund, bei so viel Kreativität und Fingerfertigkeit!

Copyright by Phil Ferguson (via)

Andreas Dittberner vor 10 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

VIDEO: Ungestörter Blick auf einen Himmel voller Sterne

next
Nächster Artikel

Die „Clay Kids“ zeigen, wie Stop-Motion funktioniert