Clevere Print-Werbung für den WWF - detailverliebt.de
35 26811

Clevere Print-Werbung für den WWF

Bei dieser Print-Kampagne ist eindeutig weniger mal wieder mehr. Die Agentur Ogilvy & Mather in Gurgaon in Indien sollte sich eine Kapmpagne für den WWF ausdenken und hat zur Abwechslung mal nicht Tiere gezeigt, sondern Bäume. Ihr seht aber Tiere? Ganz schön clever, oder? “Trees save wildlife. Wildlife saves trees.” heißt der Slogan und zeigt uns, dass die Bäume genauso wichtig sind wie die aussterbenden Tierarten. Pandas, Nilpferde und Bären sind besonders betroffen. Vielleicht gucken sie hier deswegen so traurig.

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Lichtdurchflutetes und kommunikatives Apartment in Amsterdam

next
Nächster Artikel

Papierkunst aus Advertising Briefs