Unterstützer Beitrag Alle Vorschläge sind eingereicht. Alle Bewertungen sind abgegeben. Nun ist es fast soweit: der Coca-Cola Design+ Award ist kurz vor der endgültigen Verkündung der Sieger. Wir nutzen die Chance und werfen einen Blick auf die heißesten Kandidaten für die Getränkekiste der Zukunft.

Der Coca-Cola Design+ Award wurde ausgerufen um mit der geballten Kreativität der Masse die besten Ansätze für eine Getränkekiste der Zukunft zu entwickeln. Über 442 Einsendungen mit teilweise überragende guten 3D-Renderings wurden von den Teilnehmern eingereicht. Insgesamt sieht man viele Designs mit wirklich zukunftsweisenden, umweltschonenden, platzsparenden und dennoch gutaussehenden Gesamtkonzepten. Hier ist für euch mit Sicherheit auch die ein oder andere Inspiration für eigene Projekte abzustauben.

Da die Auszählung der Stimmen zwar noch nicht endgültig abgeschlossen, die mögliche Rangfolge aber schon sehr klar scheint, präsentieren wir euch heute die 20 besten Designs des Wettbewerbs.

In eigener Sache: Wir möchten uns an dieser Stelle sowohl bei Coca Cola und jovoto, als auch bei euch, unseren treuen Lesern ganz herzlich bedanken. Mit dem Coca-Cola Design+ Award haben wir auf detailverliebt.de die bislang umfangreichsten Werbeschaltung eines Sponsors abgewickelt und somit auch die Zukunft unseres Blogs gesichert. Wir werden unsere finanziellen Mittel nutzen, um eure tägliche Inspirationsquelle für Design, Fotografie, Architektur, Werbung und so viel mehr, noch besser zu machen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, unsere zahlreichen Ideen für euch in die Tat umzusetzen. Danke das ihr uns so herzlich unterstützt!
Robert & Thorsten