Coca-Colas 2nd Lives Kampagne – 16 Funktionsdeckel für Colaflaschen - detailverliebt.de
67 23009

Coca-Colas 2nd Lives Kampagne – 16 Funktionsdeckel für Colaflaschen

In Asien verteilt Coca-Cola offenbar gerade diese Sets mit 16 verschiedenen Flaschendeckeln. Damit kann man seine leeren Flaschen in alles mögliche verwandeln. Seifenblasenflasche, Anspitzer, Sprühflasche, Wasserpistole, Rassel, Filzstift, Hantel, Ketchupflasche, Seifenspender, Gewürzstreuer und sogar in eine Lampe. Damit kriegen die Flaschen einen neuen Zweck und landen nicht im Müll oder irgendwo in der Gegend. Bei uns wird man so ein Set wahrscheinlich nicht in die Finger kriegen, denn wir haben ja Pfandflaschen. Schade eigentlich, denn man kann die praktischen Deckel ja praktisch überall draufschrauben und nicht nur auf Colaflaschen..

http://youtu.be/rWgCQgzJOU4

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

10 einzigartige Karikaturen bekannter Gesichter

next
Nächster Artikel

Bob Moreheads Toothpick City aus Zahnstochern