Coffee Artist Michael Breach zaubert jedes beliebige Gesicht in die Tasse - detailverliebt.de detailverliebt.de
42 17104

Coffee Artist Michael Breach zaubert jedes beliebige Gesicht in die Tasse

Ich bin zwar nicht so der Kaffee-Fan, aber das würde den New Yorker Barista Michael Breach wohl eher freuen. Denn so würde ich seine mühevoll auf den Kaffee gebrachten Kunstwerke nicht zerstören. Mithilfe einer speziellen Nadel – die er als Pinsel benutzt – etwas Milch und Schaum kreiert er Gesichter bekannter Persönlichkeiten oder die des Gastes auf das Getränk.

Michael ist also nicht nur für die Zubereitung des Kaffees verantwortlich, sondern geht noch ein Stück weiter. In präziser Detailarbeit erhält man neben seinen Kaffee gleich noch ein persönliches Portrait mit dazu. Kein Wunder, dass man den jungen Kaffee-Künstler für diverse Events buchen kann. Und extra für die große Nacht der Oscars hat er einige Darsteller und Filme wie z.B. “Gravity” in die Tasse gezaubert.

Unten gibt es noch ein Video, in dem Michael etwas über seine Leidenschaft plaudert und man Einblicke in seine Arbeit bekommt. Ihr solltet aber auch unbedingt mal auf seinen Tumblr vorbeischauen. Hier gibt es regelmäßig viele neue – und leider auch vergängliche – Kunstwerke.

http://www.youtube.com/watch?v=VNBMO1WDo10

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Miniatur-Streetart von Joe Iurato

next
Nächster Artikel

Die “BroApp” kümmert sich um deine Freundin, während du mit den Jungs abhängst