Coole Werbung von Citroen - detailverliebt.de
42 8034

Coole Werbung von Citroen

Als ich gestern diese Werbung zum ersten Mal gesehen habe musste ich lachen. Es ist in der Tat ein recht einfaches Konzept. Aber es funktioniert. Mir gefällt diese Werbung sehr.

Autos der heutigen Zeit haben alle möglichen Extras. Von elektrischen Fensterhebern über ein Navigationssystem bis hin zur Park Distance Control. Und jedes einzelne Feature gibt Geräusche von sich. Früher war das nicht so.

Ich erinnere mich gerne zurück an mein erstes Auto. Ein Ford Fiesta, Baujahr 95. Ohne Servo-Lenkung. Das digitalste an der Kiste war die Uhr in der Mitte des Amaturenbretts. Und der Motor war so laut, dass man nicht viel von seiner Umgebung mitbekam.

Das Auto im obigen Werbespot ist ein ähnliches. Der Fahrer immitiert einfach alle Geräusche der neuen Technik. Total skurril und unheimlich witzig. Eine tolle Werbung! Was sagt Ihr? Und was war Euer erstes Auto? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Mircowsagt:
    18. Apr. 2011 um 19:27

    Nun komm…dein Fiesta war gegenüber dem LN in der Werbung ja ein Neuwagen. ;)

  • Thorsten Ruschsagt:
    19. Apr. 2011 um 19:00

    Naja, okay. Im Verhältnis. Aber war schon brutal, so ohne Servo-Lenkung. :)

  • Marcsagt:
    21. Apr. 2011 um 15:22

    Nunja, mein aktuelles Auto hat auch keine Servolenkung; ist aber auch ein leichter Roadster und eine entsprechende Lenkung hätte dort Präzision gekostet. Absolut Pflicht ist aber Klimaanlage. Das hatte mein erstes Auto, ein Polo (86c Facelift), aber auch nicht. Auch sonst überhaupt nichts, außer einem Radio und manuell zu betätigendes Blechschiebedach.

  • Freude am Fahren | hawaiihemden-rocken.desagt:
    17. Jun. 2011 um 13:12

    […] via Detailverliebt: Dodge / Citroen […]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Traum vom Fliegen

next
Nächster Artikel

Ryan Kothe: Wie mit kleinen Dingen große Aufnahmen entstehen