Als ich gestern diese Werbung zum ersten Mal gesehen habe musste ich lachen. Es ist in der Tat ein recht einfaches Konzept. Aber es funktioniert. Mir gefällt diese Werbung sehr.
httpvh://www.youtube.com/watch?v=f9ebJOxf3Zg
Autos der heutigen Zeit haben alle möglichen Extras. Von elektrischen Fensterhebern über ein Navigationssystem bis hin zur Park Distance Control. Und jedes einzelne Feature gibt Geräusche von sich. Früher war das nicht so.

Ich erinnere mich gerne zurück an mein erstes Auto. Ein Ford Fiesta, Baujahr 95. Ohne Servo-Lenkung. Das digitalste an der Kiste war die Uhr in der Mitte des Amaturenbretts. Und der Motor war so laut, dass man nicht viel von seiner Umgebung mitbekam.

Das Auto im obigen Werbespot ist ein ähnliches. Der Fahrer immitiert einfach alle Geräusche der neuen Technik. Total skurril und unheimlich witzig. Eine tolle Werbung! Was sagt Ihr? Und was war Euer erstes Auto? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!