Cult Movie Cards von Human After All - detailverliebt.de detailverliebt.de
30 26896

Cult Movie Cards von Human After All

Kultfilme sind immer ein beliebtes Thema für Designer, das ist uns mittlerweile schon klar geworden. So hat sich auch Designer Paul Willoughby von der Creative Agency Human After All von seinen Lieblingsfilmen inspirieren lassen und 52 Motive für ein Kartenspiel gezeichnet. Die Cult Movie Cards machen bestimmt Spaß, denn man erinnert sich beim Spielen gleich, welche Filme man schon längst mal wieder angucken wollte. Kürzlich wurde das Kartenspiel erfolgreich bei Kickstarter finanziert und befindet sich gerade in der Produktion. Wenn ihr auch noch eins vorbestellen wollt, macht das am besten per Mail auf der Webseite!

Images Copyright by Human After All

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Geometric – Motion Graphics von Al Boardman

next
Nächster Artikel

IKEA hat ein Zeitreise-Experiment gemacht