Dackel, Aubergine, Hai und Feuerwehrauto - Tolle Werbung von Faber-Castell - detailverliebt.de detailverliebt.de
80 6757

Dackel, Aubergine, Hai und Feuerwehrauto – Tolle Werbung von Faber-Castell

via fubiz

Jeder von uns kennt Sie, die Bleistifte und Buntstifte von Faber-Castell. Um das Werkzeug der Kreativen noch bekannter zu machen läuft grade eine wirklich tolle Print-Kampagne.

Die insgesamt vier verschiedenen Motive sind wirklich toll gewählt. Besonders der Dackel hat es mir angetan. Verantwortlich für diese tolle Kreation ist die Serviceplan Gruppe, auf deren Website sich noch weitere inspirierende Kampagnen finden.

Also wenn schon Print, dann bitte so kreativ! Einfach toll! Schaut her…

Wie gefällt Euch die Werbung? Habt Ihr ein favorisiertes Motiv? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Dennissagt:
    02. Feb. 2011 um 17:01

    Es gibt eine Farbe, die Haigrau heißt?
    Ansonsten eine schöne Idee. Aber ob die Motive auch ohne den Zusatz „True Colours“ noch so leicht verständlich wären?

  • Berndsagt:
    02. Feb. 2011 um 19:19

    Sehr kreative Idee. Ich finde alle Varianten gelungen.

  • Ev4nsagt:
    03. Feb. 2011 um 12:41

    Finde die Idee gut, aber die Umsetzung beim Dackel am schlechtesten. Bei allen anderen Motiven stimmt die neue Form mit der eigentlichen Form des Gegenstands nämlich ziemlich überein, nur der Dackel wird ziemlich gestutzt. Besser wäre hier meiner Meinung nach ein braunes Huhn gewesen.

  • […] Bleistiftwerbung Christian Leser Frank schickte mir den Link auf eine witzige Bleistiftwerbung: Dackel, Aubergine, Hai und Feuerwehrauto – Tolle Werbung von Faber-Castell. In der neuen Werbung hat sich die Firma Serviceplan mit einer Grafiksoftware kreativ ausgetobt […]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

The Morning After – Fantastische Fotos von David Drebin

next
Nächster Artikel

Happy Birthday Rob!