snygo-giant-dog-juji4

Ziemlich starkes Heimweh plagte Christopher Cline, nachdem er seine Heimat Virginia gegen ein neues Zuhause in Minnesota tauschen musste. Seine Freundin konnte das nicht mehr ansehen und entschied sich dazu, ihrem Liebsten einen Seelentröster an die Seite zu stellen. Und so zog kurzerhand der zauberhafte Goldendoodle Juji bei den beiden ein. Eine großartige Entscheidung, denn der blonde Golden-Retriever-Pudel-Mix eroberte das Herz des Künstlers im Sturm und verhalf ihm so zu neuer Energie und Kreativität.

Ein Ergebnis dieser innigen Tierfreundschaft sind zahlreiche sehr amüsante Fotomontagen, die Juji gigantisch groß an der Seite seines Herrchens zeigen. Gemeinsam erkunden sie die neue Heimat und scheinen sich dort zusammen nun goldenpudelwohl zu fühlen. Entdeckt auf Instagram noch viele andere Ausschnitte aus dem aufregenden Leben des lustigen Pärchens.















Copyright by Christopher Cline (via)