Dark vs. Gold: Wir verlosen eine Armbanduhr von Casio für alle AXE-Fans - detailverliebt.de
49 27792

Dark vs. Gold: Wir verlosen eine Armbanduhr von Casio für alle AXE-Fans

Den Werbespot, in dem der kleine Schoko-Muffin plötzlich Konkurrenz von einer goldenen Schlange bekommt, haben wir euch ja hier auch schon vorgestellt. Und jetzt geht das Battle und die Frage, wer mehr Erfolg bei der Damenwelt hat, in die nächste Runde. Die beiden Düfte AXE Gold Temptation sowie AXE Dark Temptation treten gegeneinander an und das auch online. Hier gibt es jeden Sonntag die AXE Dark & Gold Battles mit deutschen YouTube-Stars und spielerischen Duellen.

Welcher Typ bist du?

Bist du eher der Dark-Typ, der romantisch, sinnlich, charmant und kreativ ist? Oder symbolisierst du eher Eleganz, Stilsicherheit und Selbstbewusstsein? Der sinnlich-schokoladige Duft ist ja schon länger bekannt – auch für seine anbeißenden Ergebnisse in puncto Frauen. Mit der Gold-Variante wird die Duftlinie jetzt um einen elegant-frischen Duft erweitert. Moschus, Vanille und Bernstein sind dabei Hauptbestandteile. Kreiert wurde diese Mischung von der New Yorker Parfümeurin und mehrfach ausgezeichneten Ann Gottlieb. Wer jetzt neugierig geworden ist: Ab sofort ist die Gold-Variante als Bodyspray, Shower- und Styling Gel sowie als Eau de Toilette im Handel erhältlich.

Verlosung

Solange ihr euch noch entscheidet, welchen Duft ihr favorisiert, haben wir ein kleines Präsent für euch. Zusammen mit AXE verlosen wir diese schicke und zeitlose Uhr von Casio. Mit Gold-Elementen und braunem Lederarmband wird sie beiden Dufttypen gerecht. Wenn ihr also etwas Stil an euer Handgelenk bringen wollt, hinterlasst einfach bis zum 27.10.2014 (12 Uhr) ein Kommentar und verratet uns, warum der richtige Duft eurer Meinung nach so wichtig ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE

Wir haben einen Gewinner! WOLFGANG wurde vom Zufallsgenerator auserwählt! Wir haben dich schon per Mail kontaktiert, Wolfgang und hoffen, dass du dich schnell meldest.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch AXE.

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentare

  • Hannahsagt:
    22. Oct. 2014 um 09:35

    Weil ich mich im richtigen Duft verlieren kann, weil er sofort alte Erinnerungen hochspült und gewisse Momente wieder auferstehen. Weil der richtige Duft bleibt wenn man schon längst gegangen ist…

  • Magnussagt:
    22. Oct. 2014 um 09:35

    Der richtige Duft ist wichtig, weil du beim ersten Eindruck mit dem richtigen Duft sofort einen bleibenden Eindruck hinterlassen kannst! ;)
    Übrigens: die passende Armbanduhr dazu und du kommst noch besser an ;)

  • Thomassagt:
    22. Oct. 2014 um 10:08

    Mit dem richtigen Duft liegen dir die Frauen zu Füßen.

  • Nilssagt:
    22. Oct. 2014 um 11:13

    Gut riechen und man bleibt beim ersten kennen lernen sofort im Kopf.

  • Alsagt:
    22. Oct. 2014 um 17:43

    Gut duften ist wichtig. Man sollte schließlich alle Sinne positiv bedienen. ;-)

  • Wolfgangsagt:
    22. Oct. 2014 um 21:40

    Wenn ich meinen Duft gefunden habe, habe ich nicht nur einen treuen Begleiter, sondern auch einen gewissen Wiedererkennungswert.
    :-)

  • Sunnysagt:
    23. Oct. 2014 um 11:55

    Damit die Frauen im Bett dich zwischen ein Schwein und ein Mann unterscheiden kann.

  • Sandrasagt:
    23. Oct. 2014 um 15:23

    Der richtige Duft hilft den neuen Tag beschwingter anzugehen. So gehts jedenfalls mir und deeshalb ist er soooooo wichtig ;-)

  • KBsagt:
    24. Oct. 2014 um 00:51

    Der richtige Duft unterstützt bzw. bringt dir ein Lebensgefühl, welches zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Manchmal kann er dich aber auch in andere Welten eintauchen lassen, in denen du gerne wärst.

  • sixtysevensagt:
    24. Oct. 2014 um 23:03

    Ganz ehrlich: entweder man sich riechen oder nicht..

  • Stephanie B.sagt:
    25. Oct. 2014 um 01:54

    Ein Duft kann mit so vielen Emotionen verbunden sein, Sinnlichkeit, Sehnsucht, Sentimentalität, das ist natürlich bedeutend :)

  • Nadinesagt:
    26. Oct. 2014 um 13:47

    Wenn der Duft nicht stimmt , hat man gleich seinem Gegenüber eine Abneigung … deshalb immer gut duften

  • Anna O.sagt:
    26. Oct. 2014 um 17:32

    Der richtige Duft ist ein echter Flirtmagnet.Er bringt Menschen näher und ist ein super Gesprächsstoff.Außerdem ist der perfekte Duft ein tolles Geschenk für den Lieben,da Düfte immer mit der Persönlichkeit eines Menschen verbunden sind.

  • Annemariesagt:
    26. Oct. 2014 um 22:29

    Ich bin ein totaler Nasenmensch, wenn ich jemanden gut riechen kann, ist der Grundstein für ein Kennenlernen schon mal gelegt :)

  • Alexsagt:
    26. Oct. 2014 um 23:49

    Weil man mit mit einem attraktiven Duft (hoffentlich) anziehend und interessant auf andere Menschen wirkt. Hoffentlich, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und was meiner Nase gefällt, findet die eines anderen Menschen vielleicht gar nicht so dufte.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Neue verblüffende Street Art von Pejac

next
Nächster Artikel

„Shot Face“ – Hochprozentige Drinks vor den Augen der Kamera runterkippen