Axe_dark-vs-gold
Den Werbespot, in dem der kleine Schoko-Muffin plötzlich Konkurrenz von einer goldenen Schlange bekommt, haben wir euch ja hier auch schon vorgestellt. Und jetzt geht das Battle und die Frage, wer mehr Erfolg bei der Damenwelt hat, in die nächste Runde. Die beiden Düfte AXE Gold Temptation sowie AXE Dark Temptation treten gegeneinander an und das auch online. Hier gibt es jeden Sonntag die AXE Dark & Gold Battles mit deutschen YouTube-Stars und spielerischen Duellen.

axe-gold-temptation

Welcher Typ bist du?

Bist du eher der Dark-Typ, der romantisch, sinnlich, charmant und kreativ ist? Oder symbolisierst du eher Eleganz, Stilsicherheit und Selbstbewusstsein? Der sinnlich-schokoladige Duft ist ja schon länger bekannt – auch für seine anbeißenden Ergebnisse in puncto Frauen. Mit der Gold-Variante wird die Duftlinie jetzt um einen elegant-frischen Duft erweitert. Moschus, Vanille und Bernstein sind dabei Hauptbestandteile. Kreiert wurde diese Mischung von der New Yorker Parfümeurin und mehrfach ausgezeichneten Ann Gottlieb. Wer jetzt neugierig geworden ist: Ab sofort ist die Gold-Variante als Bodyspray, Shower- und Styling Gel sowie als Eau de Toilette im Handel erhältlich.
Axe_dark-vs-gold2

Verlosung

Solange ihr euch noch entscheidet, welchen Duft ihr favorisiert, haben wir ein kleines Präsent für euch. Zusammen mit AXE verlosen wir diese schicke und zeitlose Uhr von Casio. Mit Gold-Elementen und braunem Lederarmband wird sie beiden Dufttypen gerecht. Wenn ihr also etwas Stil an euer Handgelenk bringen wollt, hinterlasst einfach bis zum 27.10.2014 (12 Uhr) ein Kommentar und verratet uns, warum der richtige Duft eurer Meinung nach so wichtig ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE

Wir haben einen Gewinner! WOLFGANG wurde vom Zufallsgenerator auserwählt! Wir haben dich schon per Mail kontaktiert, Wolfgang und hoffen, dass du dich schnell meldest.
winner-detailverliebt
axe-gold-temptation-uhr

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch AXE.