Das computergesteuerte Schlaftaxi aus der Zukunft - detailverliebt.de
32 26957

Das computergesteuerte Schlaftaxi aus der Zukunft

Das hier ist der “Stained Glass Driverless Sleeper Car of the Future” von Designer Dominic Wilcox. Er hat sich dabei ein Konzept überlegt, das im Jahr 2059 Realität sein soll. Bis dahin ist es erwiesenermaßen sicherer in einem fahrerlosen computergesteuerten Fahrzeug gefahren zu werden als selbst zu fahren. Man bestellt sich einfach einen Wagen zu sich nach Hause, den man selbst konfigurieren kann.

Dazu wählt man das Innere und das Äußere des Wagens aus einer bestimmten Auswahl aus. Zum Beispiel die Kombination aus Bett und buntem Glasdach. Die hat Dominic mal als Prototyp gebaut. Gute Sache, würde ich sagen, da kann man so gut wie komplett durchschlafen bis man bei der Arbeit vor der Tür steht.

Images Copyright by Dominic Wilcox

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Tolle Zeichnungen von Dino Tomic

next
Nächster Artikel

„Birds of Paradise“ von Justin Gibbens