Das etwas andere Super Mario-Theme - detailverliebt.de detailverliebt.de
29 355

Das etwas andere Super Mario-Theme

Jeder von uns kennt Super Mario und sicherlich viele von uns haben dieses Spiel auch schon mal gespielt, sei es auf dem Gameboy, dem Super Nintendo oder der Wii. Charakteritisch für dieses Spiel ist besonders die äußerst eingängige Titel-Melodie, die schon so oft aus den entsprechenden Endgeräten tönte.

Ein Orchester hat sich die Mühe gemacht und diese Melodie nachgespielt und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Aber seht selbst.

Außerdem gibt es auch noch eine Acapella-Version des „Super Mario-Themes“, diese ist es auch wert, angeschaut zu werden:

Update: Eine weitere, sehr gelungene Interpretation eines Orchesters gibt es zum Spiel Metal Gear Solid. Vielen Dank an Lukas, der uns darauf hingewiesen und viel Spaß mit den Video!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Lukas Ponikowskisagt:
    12. Apr. 2010 um 20:06

    Ich bin riesen Fan des Eminence Symphony Orchestra! Wer eine geniale Interpretation eines anderen Spieleklassikers hören möchte, der kann sich hier das Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=ZfKA4b5SFq4

  • Thorsten Ruschsagt:
    12. Apr. 2010 um 23:57

    Hi Lukas,
    vielen Dank für deinen Tipp! Ein wirklich geniales Video! Hab es noch mit in den Artikel aufgenommen.
    Detailverliebte Grüße aus Zürich,
    Thorsten

  • Lukas Ponikowskisagt:
    13. Apr. 2010 um 01:24

    Gerngeschehen. Gerade das Gitarrensolo ist doch atemberaubend, oder etwa nicht?

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

9 praktische Tipps für einen guten Start in den neuen Job

next
Nächster Artikel

Viele Grüße aus Zürich