Er hat uns weh getan. Er hat unsere Träume vom EM-Titel beendet und uns zweimal in Herz gestochen. Sein extravaganter Jubel nach seinem zweiten Treffer gegen Deutschland bringt ihm nun Internet-Ruhm. Mario Balotelli ist nicht mehr ausschließlich ein Star auf dem grünen Rasen, sondern auch im Netz.

Ich habe nun mal einige Collagen von der Seite knowyourmeme.com zusammengestellt. Einzelne Bilder hatte ich schon gesehen, aber solch eine Zusammenstellung hatte ich noch nicht gefunden.

Echt lustig was da so alles im Internet kursiert. Einige Bilder sind echt gut gelungen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen!

 

Und wer lacht zuletzt? Richtig. Die Spanier. Und vor allem Vincente del Bosque.

Welches Bild gefällt Euch am besten? Habt Ihr genauso gelacht wie ich? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!