Das iOS 8 Cirtangle Icons Concept von Zee Que - detailverliebt.de
29 25294

Das iOS 8 Cirtangle Icons Concept von Zee Que

Es ist gar nicht mehr so lange hin bis das neue iPhone 6 rauskommen wird und ebenso gespannt sind wir natürlich auch, was es mit iOS 8 alles Neues geben wird. Darauf wartet auch Designer Zee Que schon gespannt und hat sich in der Zwischenzeit mal überlegt, wie die neuen Icons so aussehen könnten. Er hat beschlossen, dass die Form der Icons nun schon so lange gleich geblieben ist, dass sich daran mal was ändern muss. Seine Icons sind Cirtangles. Das ist irgendwas zwischen Kreis und Quadrat.

Ich finde die Form allein schon sehr sympathisch. Aber natürlich geht es nicht nur um die Form, sondern auch um die kompletten Icons. Mir gefallen auf den ersten Blick die Farben sehr gut. Sie sind irgendwie entspannt und nicht so knallbunt. Insgesamt wirken die Icons sehr niedlich und ansprechend, finde ich. Was haltet ihr von der Idee? Könntet ihr euch die Icons auf eurem iPhone vorstellen? Hier kann man sie übrigens runterladen.

Images Copyright by Zee Que

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

  • fraukesagt:
    01. Aug. 2014 um 17:46

    Ich finde ja schon iOS 7 schrecklich!
    Aber zu dem fällt nur eins ein: kotz!

  • Chrisusagt:
    30. Aug. 2014 um 20:17

    So unterschiedlich kann Geschmack sein.
    Ich find iOS7 klasse und diese Icons als Cirtangles gefallen mir auch super gut.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Jehan Choo zeichnet heimlich Menschen in Cafés

next
Nächster Artikel

Ein akkordeonartiger Hausanbau in Sydney