Das iPad war gestern – Das L'Ardoise Tactile ist die Zukunft - detailverliebt.de
34 5358

Das iPad war gestern – Das L’Ardoise Tactile ist die Zukunft


via MCWinkels Weblog
In der Vergangenheit haben wir schon viel über das iPad geschrieben. Auch Samsungs Galaxy Tab und das WeTab haben wir zum Thema dieses Blogs gemacht. Doch heute sind wir auf eine herrliche Parodie über den ganzen Tablet-Hype gestoßen.

Ich spreche zwar kein französisch, dennoch finde ich das Video unheimlich gelungen. Was der Kerl da aus der Verpackung zieht ist einfach nur genial. Ein komplett manuelles Tablet mit unglaublichen Funktionen. Als Extra gibt es noch Kreide und einen Schwamm on top! Der Lieferumfang ist damit fast umfangreicher als der des iPads.

Zusätzlich zum obigen Video haben die kreativen Macher auch noch eine gesamte Website zum L’Ardoise Tactile erstellt (durch ein Klick auf’s Bild gelangt ihr zur Website):

Hier waren wieder sehr detailverliebte Menschen am Werk!

Also ich find’s lustig… Was sagt Ihr?

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Eine Präsentation über Menschen, Leidenschaft und Kreativität

next
Nächster Artikel

Die endlose Hot Wheels Rennstrecke