httpvh://www.youtube.com/watch?v=6AAnUHePbe4

via Mashable

Ganz frisch! Auf der vietnamesischen Seite taoviet.vn wird über das Auftauchen eines weiteren Prototypen des neuen iPhone 4GS berichtet. Laut dem amerikanischen Blog Mashable handelt es sich bei dem Gerät zu 99% um ein Original, da sowohl ein Video, als auch Fotos des Geräts im zusammen- und auseinandergebauten Zustand zu sehen sind.

Prototyp des iPhone 4GS aufgetaucht

Vor wenigen Wochen war schon ein Prototyp des neuen iPhones aufgetaucht (Gizmodo berichtete darüber). Der neue Fund unterscheidet sich nur wenig von dem vorherigen Fund, beispielsweise gibt es nun keine Schrauben mehr auf der Rückseite. Außerdem war das Gerät, welches nun gefunden wurde, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, eingeschaltet.

Es ist schon komisch, dass nun schon zwei mal solche Geräte aufgetaucht sind, denn Apple hält seine Neuerscheinungen normalerweise bis zum letzten Moment streng geheim. In dem Artikel „How Apple Lost the Next iPhone“ von Gizmodo, wird beschrieben, was schief gegangen ist.

Wie findet Ihr das neue Ihr das neue iPhone 4GS? Gefällt es Euch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!