Das neue iPhone 4GS - detailverliebt.de detailverliebt.de
30 2349

Das neue iPhone 4GS

via Mashable

Ganz frisch! Auf der vietnamesischen Seite taoviet.vn wird über das Auftauchen eines weiteren Prototypen des neuen iPhone 4GS berichtet. Laut dem amerikanischen Blog Mashable handelt es sich bei dem Gerät zu 99% um ein Original, da sowohl ein Video, als auch Fotos des Geräts im zusammen- und auseinandergebauten Zustand zu sehen sind.

Prototyp des iPhone 4GS aufgetaucht

Vor wenigen Wochen war schon ein Prototyp des neuen iPhones aufgetaucht (Gizmodo berichtete darüber). Der neue Fund unterscheidet sich nur wenig von dem vorherigen Fund, beispielsweise gibt es nun keine Schrauben mehr auf der Rückseite. Außerdem war das Gerät, welches nun gefunden wurde, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, eingeschaltet.

Es ist schon komisch, dass nun schon zwei mal solche Geräte aufgetaucht sind, denn Apple hält seine Neuerscheinungen normalerweise bis zum letzten Moment streng geheim. In dem Artikel “How Apple Lost the Next iPhone” von Gizmodo, wird beschrieben, was schief gegangen ist.

Wie findet Ihr das neue Ihr das neue iPhone 4GS? Gefällt es Euch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Klaussagt:
    12. May. 2010 um 13:54

    Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung. Mein 3GS gefällt mir gut, aber weniger rundgelutscht schaut es auch ganz okay aus. Einzig die Lauter-/Leiser-Buttons finde ich ein wenig hässlich, sehen aus wie von einem SonyEricsson gestohlen.

  • […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Thorsten Rusch, mobil_tipps und Philipp, detailverliebt.de erwähnt. detailverliebt.de sagte: Das neue iPhone 4GS http://goo.gl/fb/RPKBU […]

  • Philippsagt:
    12. May. 2010 um 14:00

    Bin ein bissl über die nur 16 GB erstaunt. Hatte gehofft für den alten Preis jetzt das doppelte zu bekommen…

  • Shirtissimosagt:
    14. May. 2010 um 17:24

    kann mir nicht vorstellen, dass das iphone so aussehen wird! es ist einfach zu kantig! keine chance! entweder streut apple die iphones selber oder es war diesmal ein nachbau!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Gardyn – House-Musik mit Geräuschen aus dem Garten

next
Nächster Artikel

Videospiele können grausam sein