Das SWOP BOOK – Die Gewinner - detailverliebt.de
45 10621

Das SWOP BOOK – Die Gewinner

Mann-o-Mann. Was wart ihr schon wieder fleißig: Exakt 50 Einsendungen haben wir für die Verlosung der 5 SWOP BOOKS von brandbook.de erhalten. Einige Antworten auf unsere Frage, wann und wo euch die meisten Ideen zufliegen, haben uns amüsiert, andere haben uns begeistert. Doch letztlich haben uns alle neugierig gemacht auf mehr. Auf das, was hinter den Ideen steckt. Die Sammlung der 50 Beiträge ist somit auch eine tolle Inspirationsquelle für all diejenigen, die mal gerade keine Idee haben, wo sie die nächste Idee herbekommen. 5 davon werden heute mit dem SWOP BOOK belohnt.

Unsere attraktive Losfee hat wieder mal entschieden. Jeweils ein Exemplar purer Kreativität geht an…

Stefan – „Besonders kreativ bin ich wenn ich abends nach der Arbeit, vollgeladen mit den Ereignissen des Tages spazieren oder mountainbiken gehe in den Hüglen um meine Heimat, hoffentlich im Sonnenuntergang.“

Johannes – „Am kreativsten bin ich gemeinsam mit meinem Kollegen in der Kneipe. Hört sich jetzt prollig an, ist aber nicht so schlimm wie es klingt.“

Daniel Thölken – „Am Kreativsten bin ich in der Nacht. Da kann mich auch nicht wirklich etwas ablenken und ich könnte bis in den Morgen an ein Design oder ein Projekt arbeiten.“

Bastian Fritz – „Meine kreativste Zeit ist zwischen 17 und 19 Uhr, weil ich im diesen Zeitpunkt mitten in der Stadt unterwegs bin und mich oftmals einfach auf eine Bank oder den Boden setze und meine Umgebung beobachte.“

Harald Hentschel – „Am kreativsten bin ich – müsste ich das abschätzen – gegen Abend; auf den Sonnenstuhl im 1. Stock hinsetzen, den Sonnenuntergang entgegenschauen, ein kaltes Getränk dazu und ab die Post.“

Eine E-Mail an alle Gewinner ist bereits unterwegs. Wir wünschen den 5 viel Spaß und ideenreiche Momente mit dem SWOP BOOK. Und allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!

Lasst es euch gut gehen!

Robert Voigt vor 6 Jahren

Kommentare

  • Harald Hentschelsagt:
    21. Sep. 2011 um 14:33

    Vielen lieben Dank. Ich freu mich schon jetzt drauf, das Buch auf meinem Balkon auszupacken und in ihm zu kritzeln…

    Viele Grüße und tolle Ideen/Konzepte/Weiterentwicklungen an alle!

  • Johannessagt:
    21. Sep. 2011 um 14:50

    Hallo Jungs,

    danke für den tollen Gewinn. Das freut mich echt riesig.
    Wie von Euch gewünscht: „JUUUUHHHUUU“ und „Ihr seid die Geilsten“ :-)

    Übrigens könnt Ihr euren Sponsoren mitteilen, dass unabhängig von meinem Gewinn, ich bereits gestern eine Angebotsfrage für unsere Firma bei BRANDBOOK geschickt habe und Ihr Sponsoring ankommt und wirkt. Wenn das Angebot passt, werden wir dieses Jahr unsere Weihnachtspräsente dort kaufen…

    VG Johannes

  • Bastian Fritzsagt:
    22. Sep. 2011 um 08:09

    Hehey ^^
    ist echt der Hammer das euch mein Kommentar gefallen hat. Freu mich schon total drauf wenn ich es dann in den Händen haben werde und los legen kann.
    Ihr seit einfach die Größten

    Gruß Basti

  • dthoelkensagt:
    23. Sep. 2011 um 00:30

    Ein großes Dankeschön auch von mir!
    Ihr seid spitze :-P! Ich freue mich schon tierisch auf das Swop Book!

    Liebe Grüße,
    dthoelken.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Media Entrepreneurs: Coole Aktion mit „Wannabe-Viral“ von Axel Springer

next
Nächster Artikel

Geniale Hochzeitseinladung