snygo_files006-luna-smart-mattress-cover

Nicht nur Mobiltelefone werden immer klüger, selbst unsere Betten werden bald aktiv an unserem Leben teilnehmen. Luna heißt die smarte Matratzenauflage, die uns schon mal einen Einblick in die Zukunft unseres Schlafes gibt. Während unser Körper des Nachts die Akkus auflädt, verweilen wir im Träumleland und müssen für eine kurze Zeit mal die Kontrolle abgeben. Luna hält währenddessen die Stellung und überwacht den Schlaf, indem sie die Temperatur reguliert, die Luftfeuchtigkeit kontrolliert, die Körperfunktionen inklusive Schlafphasen im Blick hat und sich auch um die Beleuchtung kümmert.

Wenn man dann noch eine kompatible Kaffeemaschine sein Eigen nennt, sorgt Luna dafür, dass jeden Morgen ganz pünktlich frischer Kaffeeduft durchs Haus zieht. Durch ein Zwei-Zonen-System können alle Einstellungen ganz individuell für jede Bettseite vorgenommen werden, also perfekter Schlaf auch für den Bettnachbarn. Mehr Infos zu der klugen Bettgespielin gibt’s hier.