Frühlingsanfang mit einem Quadrocopter-Flug über ein Kitesurf-Areal - detailverliebt.de detailverliebt.de
20 18520

Frühlingsanfang mit einem Quadrocopter-Flug über ein Kitesurf-Areal

Seit dem 20. März ist astronomisch gesehen Frühling. Und gleich an diesem Tag machten sich der Kiter und Filmemacher Mischa Göttinger und seine Freunde auf den Weg zur Ostsee, um vor der Insel Fehmarn ganz entspannt ein paar Wellen zu reiten. Nebenbei ließ Göttinger einen mit einer Kamera ausgestatteten Quadrocopter in die Lüfte steigen und ein paar wunderschöne Aufnahmen vom Areal machen.

Bewegte Aufnahmen aus der Luft werden ja immer mehr zum Trend, auch deshalb, weil die Ausrüstung dafür immer günstiger wird. Wir sehen sie jedenfalls immer wieder gern. Wenn dir übrigens die musikalische Untermalung von „First Day Of Spring“ gefällt: Das ist der österreichische DJ Parov Stelar mit „Mojo Radio Gang“; das Lied kannst du bei iTunes kaufen.

(via)

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der virale Erfolg des „First Kiss“ Werbefilms

next
Nächster Artikel

Halbe Sachen – So sehen Dinge von innen aus