Der Flickr-User Sandcastlematt baut bizarr-schöne Sandburgen - detailverliebt.de detailverliebt.de
45 21383

Der Flickr-User Sandcastlematt baut bizarr-schöne Sandburgen

Wenn unsereins am Strand mal eine Sandburg baut, leihen wir uns erstmal ein paar Förmchen von unseren Kindern und kleckern anschließend ein paar Türme obendrauf. Ein Flickr-User namens Sandcastlematt würde darüber wohl nur müde lächeln. Denn die Kunstwerke, die er aus Sand erschafft, sind einfach atemberaubend. Erst baut er aus Sperrholz, Schlingpflanzen und anderen Dingen, die er am Strand findet, einen großen Bogen, den er dann mit der bewährten Kleckermethode verziert.

So entstehen Kreationen, die gut und gerne aus einer Fantasy-Welt stammen könnten. Denn nicht nur widersetzen sie sich durch ihre bizarre Form scheinbar der Schwerkraft. Die Gebilde aus nassem Sand, die auf den Bögen sitzen, sehen noch dazu aus wie Elfen, Gnome und andere Figuren aus anderen Welten. Sandcastlematt lebt in Somerville im US-Bundesstaat Massachusetts, mehr ist über den Baumeister nicht bekannt.

Copyright by Sandcastlematt

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Tattoo-Künstler GueT filmt seine Arbeit in Zeitlupe

next
Nächster Artikel

„GTA“, als wäre es echt – beeindruckende Videospiel-Fotos von Benoit Paillé