Der größte Widescreen-Monitor der Welt: Der 34-Zoller 34UM95 von LG - detailverliebt.de detailverliebt.de
44 21577

Der größte Widescreen-Monitor der Welt: Der 34-Zoller 34UM95 von LG

Es ist ein wahres Schmuckstück, das der südkoreanische Hardware-Hersteller LG vor Kurzem auf den Markt gebracht hat. Und ein praktisches noch dazu. Die Rede ist vom Computermonitor 34UM95. Praktisch ist er, weil er eine Diagonale von gigantischen 34 Zoll hat und du darauf drei A4-Seiten gleichzeitig in originaler Größe anschauen kannst. Und ein Schmuckstück ist er wegen seiner eleganten Optik. Er ist der weltweit erste Monitor im Format 21:9 und ist wegen seiner eleganten Linien und seinem dünnen Rahmen schon ausgeschaltet ein Hingucker. Noch dazu scheint er auf seinem Fuß aus Plexiglas geradezu zu schweben.

Wenn du am 34UM95 arbeitest, kannst du dank der Splitscreen-Funktion gleich vier Programme gleichzeitig nutzen. Das bedeutet, dass du dir das nervige Umschalten zwischen den Anwendungen sparen kannst. Die Größe und das Format der einzelnen Arbeitsbereiche kannst du praktischerweise an deinen Bedarf anpassen. Das Farbmanagement des Monitors sorgt dafür, dass Farben so dargestellt werden, wie sie auch in der Wirklichkeit vorkommen. Und dank der IPS-Technologie sieht alles auch immer noch so hübsch aus, wenn du aus einem Winkel von bis zu 160 Grad aufs Display schaust. Und wenn du schnell etwas an den Einstellungen ändern willst, kannst du das ganz einfach über ein Joystick am unteren Rand des Monitors tun.

Preislich liegt der 34UM95 bei unter 1.000 Euro. Wenn du also viel mit Grafiken oder Videos zu tun hast und dir dein jetziger Bildschirm zu klein vorkommt, legen wir dir LGs 34-Zoller wärmstens ans Herz.


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch LG

Andreas Dittberner vor 4 Jahren

Kommentare

  • anonsagt:
    12. May. 2014 um 05:03

    Dieser Beitrag ist Werbung (und nicht nur „freundlich unterstützt“)und sollte deswegen auch als solcher gekennzeichnet werden. Shame on you.

  • Andreas Dittbernersagt:
    12. May. 2014 um 10:08

    Die Unterstützung ist doch aber freundlich?! Verstehe nicht wo das Problem ist.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Abstrakte Tattoo-Kunst von Stephanie Hanlon

next
Nächster Artikel

Carré Blanc von Eric Marrian – Körper in Schwarz-Weiß