via Das Meinungs-Blog
Eine besonders schöne Infografik haben wir bei Matthias im Meinungs Blog gefunden. Der wunderbar visualisierte Social Media-Jahresrückblick zeigt die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres.

Infografik: Social Media Jahresrückblick 2010

Die Jungs und Mädels von der dänischen Kreativ-Agentur Mindjumpers haben hier wirklich tolle Arbeit geleistet und eine schöne Übersicht geschaffen. Auch der Mindjumpers-Blog ist definitiv einen Klick wert! Aber nun zur Infografik, lehnt Euch zurück und lasst das Social Media-Jahr Revue passieren:

Meine persönlichen Gewinner im Bereich Social Media sind YouTube, Twitter und Facebook. Als Verlierer sehe ich Apples Musik-Netzwerk Ping und Google Buzz. Was sind Eure persönlichen Gewinner und Verlierer des Jahres? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!