Der Heineken-Aprilscherz in Amsterdam - detailverliebt.de detailverliebt.de
36 7782

Der Heineken-Aprilscherz in Amsterdam

Holland und Fahrräder: Das gehört einfach zusammen. Ich glaube in keinem Land der Welt gibt es so viele “Drahtesel” wie in den Niederlanden.

Diese Tatsache hat sich Heineken nun zu nutze gemacht und eine feine Kampagne draus gestrickt. Am Freitag hatten wir ja schon über den Aprilscherz von Google berichtet. Nun könnt Ihr im obigen Video sehen, wie Heineken einige Fahrradfahrer in den April schickt.

Mir persönlich gefällt diese Kampagne deutlich besser als die von Google.

Heineken hat ja schon so manche fantastische Kampagne durchgesetzt. Ich errinere an den Walk-in-Fridge oder die Kampagne zum Champions League-Spiel. Einfach mal ganz großer Sport!

Welche “Aprilscherz-Kampagne” gefällt Euch besser?  Google oder Heineken? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via Creative Criminals

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Juliansagt:
    04. Apr. 2011 um 10:00

    Und der Online Aprilscherz sah dann so aus:

    http://www.bierpad.nl

    Genial :)

  • Maiksagt:
    04. Apr. 2011 um 13:00

    hm ja, ganz nett. Aber irgendwie erwarte ich bei Heineken mittlerweile mehr…

  • Mircowsagt:
    04. Apr. 2011 um 19:23

    Ich muss mich Maik da anschließen…
    …vom Hocker hat es mich nicht unbedingt gehauen.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Google-Aprilscherz

next
Nächster Artikel

Disney & Pixar setzen auf virale Werbung für Cars 2