Holland und Fahrräder: Das gehört einfach zusammen. Ich glaube in keinem Land der Welt gibt es so viele „Drahtesel“ wie in den Niederlanden.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=_Pnphme2bKc

Diese Tatsache hat sich Heineken nun zu nutze gemacht und eine feine Kampagne draus gestrickt. Am Freitag hatten wir ja schon über den Aprilscherz von Google berichtet. Nun könnt Ihr im obigen Video sehen, wie Heineken einige Fahrradfahrer in den April schickt.

Mir persönlich gefällt diese Kampagne deutlich besser als die von Google.

Heineken hat ja schon so manche fantastische Kampagne durchgesetzt. Ich errinere an den Walk-in-Fridge oder die Kampagne zum Champions League-Spiel. Einfach mal ganz großer Sport!

Welche „Aprilscherz-Kampagne“ gefällt Euch besser?  Google oder Heineken? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via Creative Criminals