Der Kugelschreiber-Teppich - detailverliebt.de detailverliebt.de
58 9683

Der Kugelschreiber-Teppich

Nachdem wir vor einiger Zeit schon mal über detailverliebte Kunst mit dem Kugelschreiber berichtet haben, haben wir heute mal wieder ein weiteres geniales Beispiel für akkurate Arbeit mit dem beliebten Schreibgerät.

Ich finde es unfassbar, wie detailliert man mit einem Kugelschreiber arbeiten kann. Der Künstler Jonathan Bréchignac hat mehr als ein Jahr mit Linial, Zirkel und Kugelschreiber an diesem Mega-Projekt gearbeitet.

Mit Liebe zum Detail und jeder Menge Präzision hat er einen Gebetsteppich gemalt, der es in sich hat. Schaut her:

 

via fubiz

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Mauricesagt:
    20. Jul. 2011 um 12:30

    Da hat jemand echt viel Zeit, Hut ab vor der Leistung!

  • Berndsagt:
    20. Jul. 2011 um 19:57

    Klasse gemacht, aber man muss natürlich die Zeit dazu haben. Aber die Idee alleine ist schon klasse :-)

  • Oliversagt:
    20. Jul. 2011 um 22:55

    Jetzt wäre doch noch die Anzahl an verbrauchten Kugelschreibern interessant. Und ein Zeitraffer Video auch toll.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Local Vocal: 10 Pop-Hits der 90er im grandiosen Acapella Medley

next
Nächster Artikel

Trailer: The Amazing Spider-Man