Der originale Feuerring: ein ästhetischer Hochgenuss - detailverliebt.de
45 33509

Der originale Feuerring: ein ästhetischer Hochgenuss

Der Feuerring – das Original ist ein auf das Wesentliche reduziertes, skulpturales und hochwertiges Designstück, mit dem man ausserdem noch kreativ und gesund grillen kann. Der Künstler Andreas Reichlin achtet dabei auf jedes Detail – von der sorgfältigen Herstellung seiner Objekte über den durchdachten und nachhaltigen Aufbau und das einheitliche Erscheinungsbild seines Unternehmens bis zum speditiven und zuverlässigen Verkauf der Werke. Auch einer der weltbesten Degenfechter, der aktuelle Vize-Europameister Max Heinzer, selber stolzer Besitzer eines Feuerrings des Typs Luna 40, ist angetan vom Original: «Beim Feuerring schätze ich seine perfekt verarbeitete Form und seine Ausstrahlung, mit der er alle Personen, die mit ihm in Berührung kommen, in seinen Bann zieht.»

Seit sich der Feuerring auf den europäischen Märkten bewegt, ist die durch seine Philosophie geweckte Lust an Werten wie gesundem Genuss, Geselligkeit, Qualität und Ästhetik auch anderen aufgefallen. Deshalb trifft man auf dem Grillmarkt zunehmend Modelle, die sich am Feuerring und seinen impliziten Grundideen orientieren. Andreas Reichlin ist natürlich von seinem Original überzeugt:

«Unsere Qualität, gestützt durch das europaweit gültige Patent, und unsere Erfahrung machen den Feuerring zu einem wertvollen Erbstück, das mit dem regelmässigen Gebrauch sogar immer schöner wird. Von welchem anderen Grillgerät kann man dies sonst behaupten?»

Copyright der Bilder: Feuerring.ch und srfo.to

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Multifunktionsgebäude für ein Weingut in der Wachau

next
Nächster Artikel

Die faszinierende Blätterkunst von Susanna Bauer