Der schreckliche Nachtkönig entsteht - detailverliebt.de detailverliebt.de
4 39549

Der schreckliche Nachtkönig entsteht

Der blauäugige, gnadenlose Anführer der Weißen Wanderer wird gebildet. Schritt für Schritt, Detail für Detail entsteht der grausame Ritter und nimmt Gestalt an. LoveCraft, ein talentierter Bildhauer und ein Fan von GoT, gewährt uns Einblicke in seine Arbeit. Der Nachtkönig wird aus einem weißen Lehmklotz geformt, mit all seinen Falten und Hörnern. Anschließend bemalt LoveCraft die Skulptur, und schon werden die Blutadern auf dem kahlen Schädel sichtbar und der verzerrte Mund bekommt die Farbe des geronnenen Blutes.

Der Nachtkönig sieht äußerst realistisch auf – auf jeden Fall so, wie er im Film erscheint. Nein, ich kann beim Zusehen keine Begeisterung für das Böse entwickeln – dafür aber ganz wohl für die Kunst des Meisters! Vielleicht kann er nächstes Mal einen sympathischeren Helden formen, zum Beispiel Daenerys Targaryen oder Jon Schnee?

(via)

Andreas Dittberner vor 3 Wochen

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Christian Möhrle dreht ein Zeitraffer-Video vom Bodensee

next
Nächster Artikel

Robby Cyron fotografiert Sandra Kubicka für den polnischen „Playboy“