Der total geniale Streetart-Stuff von Fintan Magee - detailverliebt.de detailverliebt.de
24 18658

Der total geniale Streetart-Stuff von Fintan Magee

Streetart begeistert mich ja schon eine Weile. Einfach, weil ich es immer wieder erstaunlich finde, wie man so gigantisch große Kunstwerke auf Untergründen jeder Art anbringen kann. Fintan Magee aus Brisbane ist so ein Künstler, den ich sehr bewundere und seine Arbeit bei Instagram verfolge. Und immer, wenn ich ein neues Kunstwerk sehe, finde ich es alleine schon von den Motiven und Farben großartig.

Hier hab ich mal einige seiner Arbeiten zusammengesucht, die ich total genial finde. Einige seiner riesigen Kunstwerke könnten euch vielleicht bekannt vorkommen – wie z.B. „The Displaced“. Cool finde ich auch, dass man Fintan einfach „mieten“ kann. Deshalb zeigt er bei Facebook auch Arbeiten, die er als privaten Auftrag erhalten hat. So kann man eben auch sein Treppenflur verschönern. Warum also zu IKEA fahren, wenn es Fintan gibt!?

Leider kann man mit Fotos die Dimension seiner Arbeiten nicht wirklich einfangen. Vielleicht verschlägt es ihn ja irgendwann auch nach Berlin und er hinterlässt uns hier ein gewaltiges Kunstwerk…

(via Instagram)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Tiny Tattoos“ – Eine sympathische Fotostrecke über kleine Tattoos

next
Nächster Artikel

Elke Vogelsang bannt die Persönlichkeit von Hunden in einzigartige Fotos