Hallo Welt! Es ist Montag. Das Wochenende ist mal wieder nur so an uns vorbei geflogen… Unfassbar wie schnell das ging. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! Beginnen möchten wir die Woche mit beeindruckenden Skydive-Bildern.

Für mich genau das richtige Video um entspannt in die neue Woche zu starten. Das Video ist herrlich aufgearbeitet und die Bilder vermitteln eine besondere Stimmung der Freiheit. Aber letztlich ist es nichts anderes als Werbung für das Sky dive Centre in Melbourne, Australien. Aber schöne Werbung, die ich mir gerne anschaue.

Verantwortlich für den Schnitt und die netten Details im Video ist die australische Design-Agentur Betty Wants In. Tolle Arbeit! Nach dem Video hätte ich Bock mich aus einem Flugzeug zu stürzen. Mit Fallschirm. Versteht sich.

Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche!
via Feingut